Tischreservierung: 0664 500 56 01

Weingut Kaufmann-Schellmann im Bezirk Mödling


Unser Weingut befindet sich am Anfang der Ortschaft Gumpoldskirchen in Niederösterreich.

Der nachhaltige Umgang mit den vorhandenen Ressourcen, war und ist, schon immer ein fester Bestandteil jeglicher Arbeitsschritte.

Der Weinbau in Gumpoldskirchen hat eine lange Tradition. Er wurde erstmals in dem Jahre 1140 erwähnt, ist aber sicherlich viel älter, denn schon die Römer bauten hier unter Kaiser Probus Wein an.

Die oberste Priorität bei der Produktion unserer Weine ist die behutsame Verarbeitung der Trauben. Nur aus vollkommenen Trauben entstehen geschmackvolle Weine.



Der Wein ist unsere Leidenschaft!

All unsere Rebstöcke werden mit höchster Sorgfalt gepflegt, und jene Trauben die zu einem Wein verarbeitet werden genaustens geprüft um bestmögliche Qualität Ihrer Lieblingsweine zu gewährleisten.

Wir arbeiten jeden Tag mit der Liebe zum Detail bei jeder Traube.

Unsere Weine entstehen aus großem Respekt vor der Natur. Wir schätzen Wein in seiner Vielfalt und Vielschichtigkeit, die er zu bieten hat.